Das Leuchten der Feen - Silvanubis 3

from Kirsten Greco

'Ein schwaches Licht kämpfte sich durch den weißen Dunst. Je näher es kam, umso bunter leuchtete es, bis es plötzlich verlosch und eine winzige Gestalt mit perlmuttfarbenen Flügeln freigab. Der Nebel verdampfte, der Wald holte tief Luft und atmete Magie ein und aus.'

Deutschland, 1995. Fernab von der Magie Silvanubis‘ wächst Catrin bei ihren Großeltern auf, bis sie an ihrem einundzwanzigsten Geburtstag erfährt, dass ihre totgeglaubten Eltern in der magischen Parallelwelt seit Jahrzehnten auf ihre Rückkehr warten. Unterdessen kämpft Sam mit seinen eigenen Dämonen und träumt davon, Silvanubis und all den damit verbundenen schmerzhaften Erinnerungen endlich den Rücken kehren zu können. Doch im Hintergrund schmiedet jemand düstere Pläne, die das fragile Gleichgewicht zwischen hier und dort zerstören können. Kann Catrin die drohenden Schatten abwenden und ihren wahren Platz im Gefüge der Welten finden?

Der dritte Teil der Silvanubis-Trilogie um Annas und Alexanders Enkeltochter Catrin.
Category: Fantasy, Adventure
from 11. April 2024
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!