Das mystische Ornament

from Claudia Soylu

»Sein Gesicht ist vor Angst verzerrt, Angst davor mich zu verlieren. Ich will ihm so viel sagen, aber ich merke, wie ich mich entferne. Was passiert hier? Überall fliegen Mosaiksteine um uns herum. Wenn ich die Hand ausstrecken würde, könnte ich sie aus der Luft pflücken.«

Seit Langem plant Jay einen Ausflug in ein altes Schloss. Es soll ein romantisches Wochenende mit seiner Freundin werden. Doch gerade angekommen, entwickelt sich alles anders als gedacht. Verstört wacht er in der Wüste auf. Wie kam er hier her? Wo ist Celina? Meilenweit sieht er nur Sanddünen. Orientierungslos wandert er herum, bis ihm ein seltsames Geschöpf begegnet. Es ist kein Mensch, trotzdem kann es sprechen. Jay versteht die ganze Zeit Drachen, das kann doch nicht sein. Es erscheint Jay alles wie ein Traum. Drachen? Jays verzweifelte Suche nach Celina beginnt.
Category: Youth literature, Fantasy
from 6. Februar 2024
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!