Das Verlangen des Kriegers

from Mariah Stone

Eine unstillbare Sehnsucht. Ein gebrochenes Herz. Und ein verhängnisvoller Hochzeitspakt.
USA, 2019. Sehnlichst wünscht sich Holly ein Kind, doch ihr Traum bleibt unerfüllt. Auf der Suche nach ihrer Herkunft reist sie nach Schottland. Dort trifft sie auf eine mysteriöse Fremde, die sie in die Vergangenheit, ins schottische Mittelalter lockt. Gleich nach ihrer Ankunft wird sie verschleppt und soll Odin geopfert werden. Ein furchtloser Wikinger rettet sie. Und obwohl sie einen Weg zurückfinden muss, erwacht in ihr die Hoffnung nach mehr, denn der stolze Krieger fasziniert sie.

Schottland, 880. Für die Zukunft seiner Tochter folgte Einar stets den Forderungen seines Königs … bis jetzt. Nun soll er sich eine neue Gemahlin suchen. Doch er leidet immer noch unter dem Tod seiner Frau im Kindbett. Und obgleich die schöne Unbekannte in ihm ein loderndes Feuer entfacht, ist er nicht bereit, sein Herz zu riskieren. Für eine Scheinehe ist sie aber genau die Richtige. Nur bleiben darf sie nicht. Denn Hollys innigster Wunsch ist sein schlimmster Albtraum.
Category: Historical novels, Bestseller
from 21. Dezember 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!