Dein Licht in meinem Schatten

from Marina Paunovic

»Ein Schritt zu weit und es gibt kein Zurück mehr. Entscheide dich jetzt, denn bald wird es zu spät sein. Überlege es dir gut. Denn wer diese Grenze einmal überschreitet, braucht nicht zu erwarten, jemals wieder zurückzukehren.«

Nach dem katastrophalen Ende ihrer Beziehung fliegt Emma in den Semesterferien nach London, um dort ein Praktikum bei einer angesagten Bloggerin zu machen. Alles, was sie möchte, ist Abstand. Abstand von den Ereignissen der letzten Wochen, die ihr den Boden unter den Füßen weggerissen haben, auf dem sie sich zuvor immer so sicher gefühlt hat.
Für Liam ist das Leben nur ein Spiel. Als er Emma begegnet, meint er, hinter ihre perfekte Fassade blicken zu können. Kurzerhand macht er ihr ein verführerisches Angebot, um sie aus der Reserve zu locken.

Obwohl Emma für ihre Vernunft bekannt ist und Risiken scheut, lässt sie sich darauf ein. Dabei ahnt sie jedoch nicht, wie gefährlich dieses Spiel ist. Denn der unberechenbare Bad Boy zieht sie nicht nur immer weiter in seine Dunkelheit, sondern entfacht auch Gefühle in ihr, die ihr zum Verhängnis werden könnten.

Ein Liebesroman vor der atemberaubenden Kulisse Londoner Nächte.

Spannend. Gefährlich. Romantisch.

***

Dieses Buch ist der zweite Teil der London-Feelings-Reihe, kann aber unabhängig von den anderen gelesen werden. Alle Bände sind in sich geschlossen.

***

London-Feelings-Reihe:

Band 1: Meine Worte in deinen Händen
Band 2: Dein Licht in meinem Schatten
Band 3: Unsere Träume in deinen Augen
Category: Romance, Women's Literature
from 23. März 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!