Der kleine Gewürzladen an der See

from Patrizia von Norden

Über Fehnhorn liegt ein alter Streit. Niemand in dem Dorf an der Nordseeküste will etwas mit Jakob Scheel zu tun haben, der draußen auf der kleinen Insel Fehnsand ein Hotel betreibt. Immerhin ist er der Sohn jenes Mannes, der vor vielen Jahren in dem Ort schwere Schuld auf sich geladen hat.
Auch Lena, die Besitzerin des kleinen Gewürzladens auf dem Fehnhorner Dorfplatz, hat die Insel aus diesem Grund noch nie betreten.

Doch dann kommt eine Kundin in ihren Laden und schlägt ihr ein lukratives Geschäft vor, für das eine Fahrt nach Fehnsand unvermeidlich ist. Lena nimmt an, und der Aufenthalt auf der Insel verläuft nicht nach Plan. Nicht nur, dass sie dem verhassten Jakob Scheel tatsächlich begegnet. Plötzlich ist da auch wildes Herzklopfen.
Category: Romance, fiction
from 20. Juni 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!