Der kleine Souvenirladen am Leuchtturm

from Lotti Tomke

»In Prielhagen küsst der Horizont das Meer, der Wind pfeift das Lied der Liebe und die Wellen schlagen den Takt dazu.«
Bis gestern wusste Yvi nicht, dass es einen Ort namens Prielhagen gibt. Und sie wusste nichts von dem Souvenirladen, den ihr Vater dort betreibt. Nun sitzt sie im Zug und lässt widerwillig das Berliner Großstadtleben hinter sich.
Der Souvenirladen entpuppt sich jedoch als Besenkammer voller Ramsch, ihr Vater, mit dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, als griesgrämiger Trinker und Prielhagen als Kaff ohne Perspektive.
Nur das mit der Liebe scheint nicht so ganz von der Hand zu weisen zu sein. Denn plötzlich ist da Janosch, der Mann mit den geheimnisvollen Augen und dem traurigen Lächeln, der Yvis Herz schneller schlagen lässt. Doch Janosch kämpft mit den Geistern der Vergangenheit. Er hat Schuld auf sich geladen – und mit all seinen Träumen und seinem Glück dafür bezahlt.
Category: Romance, Women's Literature
from 24. April 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!