Der unsterbliche Tag

from Jay Moon

Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang unsterblich wärst?
Whitt hat kein Bock zu sterben. Vor allem nicht mehrmals. Doch genau das erwartet ihn beim »Immortal Contest«: dort soll er sich an seinem unsterblichen Tag live umbringen lassen. Auch wenn er am Tag der Show über Superkräfte verfügt – sein Leben würde er trotzdem nicht aufs Spiel setzen. Aber Whitt hat keine Wahl: Dem Sieger des Immortal Contests winken eine Million Dollar Preisgeld, weshalb sein Bruder ihn an die Show verkauft hat – und es ist nicht so einfach, sich gegen eine Entführung zu wehren, wenn man im Rollstuhl sitzt.

Abgeschlossen in 768 Seiten
Category: Thriller, fiction
from 19. Januar 2021
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!