Der Weihnachtskompromiss

from Susan Hatler

Morgan Reed freut sich darauf, in ihre Heimatstadt Christmas Mountain in Montana zurückzukehren und dort ihren Schönheitssalon zu eröffnen. Doch als sie dort eintrifft, stellt sie erschrocken fest, dass die Geschäftsräume, die sie gemietet hat, bereits benutzt werden, und zwar von Dallas Parker – dem besten Freund ihres Bruders, der Kerl, in den sie in ihrer Jugend verknallt war und den ihre Mutter für die große Tragödie verantwortlich macht, die ihre Familie heimsuchte.

Da sich die Vermieterin im Ausland aufhält und unerreichbar ist, müssen Morgan und Dallas ihre Geschäfte gemeinsam öffnen. Aber keine Sorge, jede Kleinstadt braucht doch eine Kombination aus Möbelgeschäft und Schönheitssalon, nicht wahr? Hmpf. Während sie zusammenarbeiten, versucht Morgan ihre emotionale Distanz zu halten, aber die Zeit und die Chemie zwischen ihnen, die jede Skala sprengt, lassen eine Kindheitsfreundschaft zu einer aufblühenden Romanze werden.

Unglücklicherweise reißt eine unerwartete Krise erneut die altenWunden ihrer Familie auf, gerade als ihre Beziehung sich zu etwas Ernstem entwickelt, und Dallas wird erneut die Schuld zugeschoben. Werden Morgans Trauer und ihre Angst die Beziehung auseinanderreißen, oder wird sie begreifen, dass Dallas immer schon der wahre sichere Hafen für ihr Herz war?
Category: Romance, Women's Literature
from 19. Oktober 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!