Der Wolf hält keinen Winterschlaf: Kurzroman (The Pack)

from Catalina Cudd

»Habt ihr zwei Probleme?«, fragte Jules rundheraus.
Seine scharfe Beobachtungsgabe war nur eine seiner Eigenschaften, die ich zu fürchten gelernt hatte.


Everlys neues Leben bei den Wölfen gestaltet sich weit weniger rosig, als sie gedacht hat. Bald schon wird sie mit Schwierigkeiten konfrontiert, die nicht nur ihre Beziehung zu Rosco auf die Probe stellen. Auch den Wölfen, allen voran Rosco und dem undurchschaubaren Jules, stehen unruhige Zeiten bevor.



Dies ist NICHT die offizielle Fortsetzung von THE PACK, sondern ein Sequel von circa 270 Taschenbuchseiten, das den ersten und den zweiten Teil (der noch in diesem Jahr erscheinen wird) verknüpfen soll.
Dieser Kurzroman war ursprünglich für meine Newsletter-Abonnenten kostenlos erhältlich und wurde nun aufgrund der großen Nachfrage auch allen anderen Lesern verfügbar gemacht.
Category: Crime, Romance
from 30. März 2020
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!