Die unvergessene Geliebte des Scheichs

from Leslie North

Die amerikanische Lehrerin Kim Atkins unterrichtet einen jungen Prinzen aus dem Mittleren Osten in Englisch, doch sie kann ihre Augen nicht von dessen älteren Bruder abwenden. Karims Muskeln und sein hübsches Gesicht machen es ihr wirklich schwer sich nicht ablenken zu lassen. Leider ist er unhöflich, arrogant und sehr traditionell, was es ihr eigentlich erleichtern sollte, sich auf ihre Schüler und die Mädchen des lokalen Waisenhauses zu konzentrieren. Außerdem könnte die tollpatschige Kim niemals mit den glamourösen Schönheiten, die um Karims Aufmerksamkeit buhlen, mithalten.

Karim Sharqi steckt, nachdem er das Juwelengeschäft seiner Familie übernommen hat, bis zu beiden Ohren in Papierkram, aber die hübsche Lehrerin seines Bruders um Hilfe zu bitten, verstößt gegen alles, was ihm sein Vater beigebracht hat. Karim weiß bereits seit seiner Kindheit, dass du dich niemals auf eine Frau verlassen solltest—vor allem nicht, wenn es sich um eine Frau aus dem Westen handelt. Ihre moderne Einstellung widerspricht seinen traditionellen Werten und dennoch stellen sich ihre Schönheit und ihr schüchternes Lächeln als eine unwiderstehliche Versuchung heraus.

Können zwei Menschen aus zwei so unterschiedlichen Ländern jemals eine gemeinsame Zukunft haben?
Category: Romance, Women's Literature
from 26. Juli 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!