Die vermeintliche Braut: Historischer Liebesroman (Räuber & Rebellen

from Cynthia Wright

Ein unwiderstehlicher Roman aus der Serie Räuber & Rebellen von der Bestsellerautorin der New York Times, Cynthia Wright!

ZWEI SORGSAM GEHÜTETE HERZEN
Justin St. Briac, ein französischer Pirat und Mann der Leidenschaften, hat gelobt, niemals zu heiraten. Doch als seine manipulative Mutter ihn an ihr Sterbebett in Cornwall rufen lässt, gibt er ihrer Bitte nach, sich eine Braut zu suchen – und ersinnt eine ausgefeilte Täuschung, um ihren letzten Wunsch zu erfüllen.

Denn schließlich sind ihre Tage gezählt, und schon bald wird er zu seinem alten Leben voller sorgloser Eroberungen und waghalsiger Abenteuer zurückkehren ...

EINE SCHEINEHE ...
Mouette war einst ein aufgehender Stern der Londoner Gesellschaft, aber die Verbrechen ihres Ehemanns haben sie ruiniert. Als sie widerwillig mit ihren beiden heranwachsenden Söhnen in Cornwall Zuflucht sucht, bietet Justin ihr einen Handel an. Sie soll ihm helfen, seinen Plan in die Tat umzusetzen.

Doch bald schon fühlt sich ihr »geschäftliches Arrangement« an wie etwas, das Justin sein Leben lang gescheut hat – eine wirkliche Ehe, in der er etwas viel Wichtigeres als seine Freiheit verlieren könnte: sein Herz.
Category: Historical novels, fiction
from 31. Mai 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!