Die Verzweiflung des Lords

from Sydney Jane Baily

Zurück in der prächtigen Natur Englands und der glanzvollen Gesellschaft des viktorianischen Londons dachte der Lord der Verzweiflung, er hätte das Schlimmste im birmanischen Dschungel hinter sich gelassen. Er hat sich geirrt!

Wie kann ein Mann sein Geburtsrecht wahrnehmen, wenn er sein Schlafzimmer nicht verlassen kann?

Lord Simon Devere kehrt aus dem Birmanischen Krieg wieder, verfolgt von der lebhaften Erinnerung an die Ermordung seines Cousins und außerstande, die Realität von seinen Träumen zu unterscheiden. Unfähig zu schlafen, um nicht in der Zelle seiner Albträume zu erwachen, sitzt er in der Dunkelheit und kann nicht wahrhaben, dass er sich wirklich in seinem sicheren Zuhause in England befindet.

Wie kann eine clevere junge Dame ihre Familie ernähren, nachdem ihr Vater ihr Schulden hinterlässt?

Jenny Blackwood ist entschlossen, ihre Mutter und ihre Schwestern nicht einem unwürdigen Schicksal zu überlassen. Mit ihrem Verständnis für Zahlen wird sie zu dem talentierten Buchhalter „Mr. Cavendish“. Ein unerwarteter Kunde ist der Edelmann, der von den Klatschbasen so grausam der Lord der Verzweiflung genannt wird.

Ein gebrochener Aristokrat und eine versteckte Gefahr …

Da die Einnahmen der Besitztümer auf mysteriöse Weise schrumpfen, begibt sich Jenny dorthin, wo sich andere nicht hintrauen: in das finstere Zimmer des labilen Grafen. Als sich eine Freundschaft schnell zu Leidenschaft entwickelt, entdecken sie, dass noch größere Gefahren vor ihnen liegen, und die größte Bedrohung für Jenny könnte der Lord der Verzweiflung selbst sein.

Fesselnde Charaktere, Augenmerk auf historische Details und leidenschaftliche Romantik mit einem Hauch von Intrige – das alles finden Sie in den Geschichten der USA Today Bestsellerautorin Sydney Jane Baily.
Category: Romance, Historical novels
from 21. August 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!