Drachenwille

from Anna Kleve

Tyron, der Drache mit dem eisernen Willen und Ashron, der gestaltwandlerische Beschützer seiner Heimat! Beide gezeichnet durch das Leben, das sie bisher geführt haben. Tyrons Schuld und Ashrons Abneigung gegen Drachen. Doch alles ändert sich, als Tyron - ohne seine Herkunft und sein Wesen zu verraten - im Tal auftaucht, um herauszufinden was dort vor sich geht. Keiner von beiden hat damit gerechnet, dass sich zwischen ihnen Gefühle entwickeln würden. Doch Geheimnisse, Lügen und gefährliche Feinde machen es ihnen nicht leicht. Ganz davon abgesehen, dass jeder von ihnen seine eigenen Erfahrungen und Einstellungen mit sich trägt. Ashrons Abneigung gegen Drachen! Tyrons Schuldgefühle und Trauer! Können ihre Gefühle die Hürden und Gefahren überwinden? Und sind ihre Gefühle auch stark genug zukünftigen Schmerz zu erdulden?


Über die Reihe:
Jeder Band der Schutzdrachen-Saga erzählt eine Geschichte aus dem Leben eines Schutzdrachen. Jedes Buch kann als Einzelband gelesen werden, weil er eine abgeschlossene Handlung beinhaltet. In den Bänden können einzelne Charaktere der anderen Bücher auftauchen und so ergeben alle Bände eine ganze Saga. Sie handelt von Willen und Pflichten, von Lust und Liebe, von Schmerzen und Entscheidungen, von Magie und Macht.
Category: Fantasy
from 1. April 2020
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!