Düstere Verkettung - Frida Heinrich

from Viktor Dueck

Eines Tages entdeckt Frida auf der Straße zwei spielende Kinder, die haargenau so aussehen wie ihre eigenen. Geschockt fragt sie sich, wie so etwas möglich ist, und stößt bei ihrer Suche nach einer Antwort auf einen Heiler, dem außergewöhnliche Fähigkeiten nachgesagt werden. Doch schon bald zeigt dieser sein wahres Gesicht. Angst und Leid beherrschen von da an Fridas Alltag.

Eskil kann es kaum glauben: Sein Anruf beim Radiosender ist durchgekommen. Er hat nun die Möglichkeit, die bezaubernde Enania von sich zu überzeugen, um sie anschließend zu treffen. Doch die Leitung bricht ab und zwingt ihn, auf Umwegen seine Traumfrau wiederzufinden.

Ron hat Spielschulden. Als es ihm gelingt, einem Mordanschlag zu entkommen, zieht er mit seiner Mutter in eine andere Stadt, um ein neues Leben zu beginnen. Doch seine Schulden verjähren nicht und der Gläubiger ist sehr nachtragend.

Ohne es verhindern zu können geraten Frida, Eskil und Ron in eine Verkettung an Ereignissen, die Unheil und Verderben mit sich bringt.

Ein Mystery-Thriller von Viktor Dueck
Category: blank, Thriller, Horror
from 28. Juli 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!