Dunkelküste

from Simon Geraedts

Ein altes Verbrechen. Eine Mauer des Schweigens. Ein dunkles Geheimnis.

Am Strand von Baltrum wird die Leiche einer jungen Insulanerin gefunden. Das Mädchen wurde brutal vergewaltigt.
Hauptkommissarin Sophie Jensen und ihr Partner Ben Reinders stoßen bei den Ermittlungen auf eine Mauer des Schweigens. Die Inselbewohner scheinen eine verschworene Gemeinschaft zu bilden und ein dunkles Geheimnis zu hüten. Offenbar musste das Mädchen sterben, weil es etwas herausgefunden hatte, das verborgen bleiben sollte.
Was verschweigen die Menschen? Wovor haben sie Angst?
Sophie und Ben trotzen den Anfeindungen und entdecken eine Spur, die sie in die Vergangenheit Baltrums führt. Zu einer Nacht, in der ein schreckliches Verbrechen geschah, über das niemand zu sprechen wagt. Die Täter sind nicht nur mächtig und einflussreich, sie gehen auch über Leichen, um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

»Dunkelküste« ist der fünfte Fall für das beliebte Ermittlerduo aus Aurich. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
Category: Crime, Thriller
from 27. März 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!