Ein Geschäft mit dem Earl

from Sadie Bosque

Ihr Ehe ist aus einem einzigen Zweck geboren.

Sie liebt einen anderen ...

Lady Julie träumt seit ihrem vierten Lebensjahr davon, ihre Jugendliebe zu heiraten. Leider hat ihr Vater andere Pläne. Er will, dass sie einen Grafen heiratet. Als sie zu einer ungewollten Verlobung gezwungen wird, muss Julie eine Entscheidung treffen: auf ihre wahre Liebe warten und ihre Ehre zerstören - oder einen Handel mit dem abweisenden Grafen eingehen.

Er schwor sich, nie wieder zu lieben ...

Robert, der Earl of Clydesdale, hat der Liebe abgeschworen. Eine Vernunftehe ist eher nach seinem Geschmack. Und aus eben diesem Grund wird er die Bitte einer schönen jungen Frau um Hilfe im Tausch gegen ihre Hand nicht abschlagen. Aber sobald er mehr Zeit mit seiner Verlobten verbringt, beginnt sein vereistes Herz zu schmelzen. Nur - seine Verlobte ist in einen anderen verliebt. Jetzt hat Robert die Wahl: Entweder verschließt er erneut sein Herz und lebt im Elend, oder er riskiert es und kämpft um die Frau, die er liebt.
Category: Romance, Historical novels
from 18. August 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!