Ein Mann für jede Jahreszeit: Frühlingsknospen (Band 1 von 4)

from Aurelia Blum

»Ich werde mich verlieben. Ich, Jenny Rosenthal, werde endlich meinen krummen Deckel finden.«

Jenny möchte nicht länger eine Raupe sein. Nachdem sie sich den kompletten Winter über eine dicke Wampe angefuttert hat, strebt sie nun ihre Verpuppung an. Ihr Ziel: Erst müssen die Trennungskilos weg, dann ein sexy Mann her. Schließlich ist Frühling, die beste Zeit für Schmetterlinge im Bauch.
Der charmante Geschäftsmann Nicholas tritt schneller in ihr Leben als erwartet und katapultiert die dreißigjährige Journalistin auf Wolke sieben – in manchen Nächten gleich mehrmals hintereinander. Nur leider ist das Himmelbett so löchrig wie Jennys alte Socken. Es beginnt ein schwindelerregendes Auf und Ab der Gefühle und sie wird mit der grundlegenden Frage konfrontiert, was sie von einem Mann und einer Beziehung erwartet. Und was sie bereit ist, dafür aufzugeben, ohne sich selbst zu verlieren.

Frühlingsknospen ist der erste von vier Bänden, in dessen Fokus die Beziehung der Protagonisten steht. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Den größten Lesespaß hast du jedoch, wenn du sie nacheinander genießt.
Category: Romance, Humor
from 16. Juli 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!