Ein Mann für jede Jahreszeit: Sommerhitze (sinnlicher Entwicklungsroman)

from Aurelia Blum

»Das stille Wasser zieht mich an, als würde es nach mir rufen. Leise, nicht laut, mit einer Magie, die ein Abenteuer verspricht, das nur mir gehört.«

Für Jenny wird es Zeit, aus ihrem Kokon zu schlüpfen. Sie will einen Neuanfang, nur lassen sie die Erlebnisse des vergangenen Frühlings nicht los. Voller Hoffnung fährt die Hamburger Journalistin einem klärenden Gespräch entgegen und findet sich mit einer Mistgabel bedroht auf einem stinkenden Bauernhof wieder.
Um ihr aufgewühltes Herz zu beruhigen, flüchtet sie an die Nordsee und stolpert prompt in das nächste Gefühlswirrwarr hinein. Getrieben von der Sehnsucht nach Abenteuer und Liebe, jagt sie auf dem Surfbrett ihren Träumen hinterher und versucht mit dem Mann an ihrer Seite die perfekte Welle zu reiten. Wird Jenny es schaffen, oder droht ihr unter der glühenden Sommerhitze duselig zu werden?
Category: Romance, Women's Literature
from 10. März 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!