Ein Milliardär und seine Highschoolliebe

from Katrin Emilia Buck

In unserer Jugend hat Noah West mir einen Heiratsantrag gemacht, doch ein paar Monate später zog meine Familie auf einen anderen Kontinent.

Wie es der Zufall so will, ist Noah Jahre später Gast in dem Luxushotel, das ich stellvertretend leite. Verdammt, was für ein Mann aus ihm geworden ist! Breitschultrig, muskulös und dieser intensive Blick aus seinen hellen Augen.

Die Chemie zwischen uns ist ungebrochen, mehr noch, es ist, als ob wir nie getrennt gewesen wären. Typisch Noah ist für ihn der Fall glasklar: Ich ziehe zurück nach Texas und wir heiraten. Wieso nicht gleich morgen?

Nur kennt er den wirklichen Grund nicht, warum mein Vater damals nach England versetzt wurde. Wie wird er reagieren, wenn er die Wahrheit erfährt?

Und bekommt unsere Highschoolliebe eine zweite Chance?
Category: Romance, Women's Literature
from 14. Juli 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!