Ein Millionär will mehr (Dublin Friends 3)

from Annabelle Benn

Für die Liebe geht er bis ans Ende der Welt – und noch weiter.

Eigentlich hat Rick, Sohn eines irischen Multimillionärs, alles, wovon andere nur träumen: Ein fantastisches Aussehen, einen Haufen Geld und ein Haus voller Freunde.
Doch das genügt ihm nicht. Denn dass er als Versager und Taugenichts verschrien ist, dass ihn die Frauen nur wegen seines einflussreichen Vaters begehren, dass er sich nach einer erfüllenden Beschäftigung und einer harmonischen Beziehung sehnt - das ist die dunkle Seite der Medaille.
Deswegen will er mehr! Mehr als Geld und alles, was er hat. Er will einen Beruf und Liebe – und ausgerechnet Ciara.
Ciara hat nichts, was Rick hat. Sie ist mausgrau, bettelarm und teilt sich kein Haus, sondern eine schäbige Zwei-Zimmer-Wohnung mit drei Frauen, von denen sie wenig mehr als die Vornamen weiß. Dafür hat sie eine wunderbare Stelle als Konditorin und ein klares Ziel: Auswandern nach Australien.
Während Rick also sich selbst sucht, findet er Ciara und - verliert sie wieder.
Aber vielleicht nicht für immer?
Und was sucht und findet seine Herzdame?

Die einzelnen Bände der Reihe "Dublin Friends" können unabhängig von einander gelesen werden. Empfehlenswert ist jedoch die Lektüre in dieser Reihenfolge:

- "Der versteckte Rockstar", Teil 1
- "Ein Chef mit Herz", Teil 2
- "Ein Millionär will mehr", Teil 3
- "Ein Widersacher zum Verlieben", Teil 4
- "Der Mann fürs Leben", Teil 5
Category: Romance
from 30. März 2020
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!