Ein Zuhause am Loch Lannick

from Hannah Ellis

Was passiert, wenn man die richtige Person zur richtigen Zeit, aber am ganz falschen Ort trifft?

Die 22-jährige Leana Mackenzie stürzt sich ins Abenteuer. Sie packt ihre Koffer, verlässt ihr Zuhause in einem abgelegenen schottischen Dorf und zieht in die Stadt.

In Edinburgh trifft sie den gutaussehenden Hobbymusiker Alasdair. Für Leana könnte es nicht besser laufen und die Beziehung der beiden nimmt schnell Fahrt auf.

Doch mit der Zeit verblasst der Glanz des Großstadtabenteuers und Leana sehnt sich zurück nach ihrem Zuhause auf der Isle of Skye und ihrer Familie.

Als Alasdair schließlich das Angebot seines Lebens erhält, wird Leanas Leben auf den Kopf gestellt. Nun steht sie vor der Wahl: das aufregende Jet-Set-Leben als Freundin eines Popstars oder die Rückkehr in ihr altes, gewohntes Leben an den Ufern des Loch Lannick?

Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl … aber was, wenn die Gefühle durcheinandergeraten?

Der Auftaktband der neuen Reihe von Erfolgsautorin Hannah Ellis rund um den verträumten Loch Lannick auf der Isle of Skye.
Category: Romance, Women's Literature
from 17. September 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!