Einfach nur du

from Harper King

Für die schüchterne Pepper ist Boston die Stadt der tausend Möglichkeiten und der neue Job als Nanny bei Familie West die beste Chance, dem Dorf und ihrem Ex für immer den Rücken zu kehren.

Es könnte alles so perfekt sein, wenn da nicht der unglaublich gutaussehende Onkel der Mädchen wäre, denn der ist kein geringerer als der Football-Star Luke Brady.

Peppers Herz klopft jedes Mal stärker, wenn Luke zu Besuch kommt. Aber so ein Mann will ganz bestimmt nichts von einem molligen Dorfmädchen wie ihr.

Luke Brady liebt wilde Partys, schöne Frauen, ONS ohne Verpflichtungen und seine Nichten. Seit seinem Unfall jedoch muss er auf die Bremse treten. Von hundert auf null ausgebremst, hadert er mit der Zukunft. Doch ausgerechnet die auf den ersten Blick völlig unscheinbare Pepper zeigt ihm, dass es mehr im Leben gibt, als er sich hätte vorstellen können.

Temporeich, romantisch, witzig und sexy! Eine Footballer loves Nanny Liebesgeschichte - zum Dahinschmelzen.
Category: Romance, Women's Literature
from 28. Juli 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!