Elbenkinder, Band 1-7: Die ganze Saga

from Alfred Bekker

Elbenkinder
Band 1-7
Die ganze Saga

Diese Ausgabe entspricht den 1400 Druckseiten der Print-Originale

Inhalt:
Das Juwel der Elben
Das Schwert der Elben
Der Zauber der Elben
Die Flammenspeere der Elben
Im Zentaurenwald der Elben
Die Geister der Elben
Die Eisdämonen der Elben


Die Halbelben Daron und Sarwen leben am Hof ihres Großvaters, des Elbenkönigs Keandir auf dem Kontinent Zwischenland, der auch von Menschenvölkern, Halblingen, Kleinlingen, Blaulingen, Trorks, Echsenmenschen und gewaltigen Riesenfledertieren bevölkert wird. Daron und Sarwen zähmen das Riesenfledertier Rarax. Auf ihrem Flug verlieren sie jedoch die Kontrolle und Rarax wirft sie über dem Wilderland ab, wo sie auf die Trorks treffen. Sie können sich ins Reich der Kleinlinge retten, das durch den magischen Bann eines Juwels vor den Trorks geschützt ist. Doch ein Riesenfledertier raubte das Juwel und die magische Schutz-Aura wird immer schwächer. Daron und Sarwen begeben sich sofort auf die gefahrvolle Suche nach Rarax und dem Juwel ...


Alfred Bekker schreibt Fantasy, Science Fiction, Krimis, historische Romane sowie Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA,die GORIAN-Trilogie und seine Romane um die HALBLINGE VON ATHRANOR machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er war Mitautor von Spannungsserien wie Jerry Cotton, Kommissar X und Ren Dhark. Außerdem schrieb er Kriminalromane, in denen oft skurrile Typen im Mittelpunkt stehen - zuletzt den Titel DER TEUFEL VON MÜNSTER, wo er einen Helden seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einer sehr realen Serie von Verbrechen macht.



Nachdem der Dunkle Herrscher Xaror besiegt worden war, kam aber eine neue Zeit in Elbiana. Doch viele Geschöpfe der Finsternis trieben noch immer ihr Unwesen.

Das Jüngere Buch Keandir

Die Magie der Elben war schwächer geworden – doch dies hatte nicht für die Nachfahren von König Keandir gegolten. Schon seine Söhne Andir und Magolas waren über die Maßen begabt – zum Guten wie zum Bösen.
Noch mehr aber traf dies auf Keandirs Enkel zu, die Zwillinge des Magolas, die dieser von der Menschenfrau Larana bekommen hatte. Daron und Sarwen, ein Junge und ein Mädchen, halb Elb und halb Mensch. Man sagte, genau dies sei der Grund ihrer Stärke.
Das Buch Branagorn (Die verbotenen Schriften)
Category: Science Fiction, Fantasy
from 13. Oktober 2021
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!