Englisch lernen für Erwachsene - Edition Urlaubsreif

from Easy Englisch


Sprachen lernen war noch nie deine Stärke, aber du willst trotzdem Englisch lernen?
Dann bist du hier genau richtig!

Ca. 35% der Deutschen haben nur geringe bis gar keine Englischkenntnisse. Englisch ist aus unserer heutigen Welt allerdings kaum noch wegzudenken. Während das die Menschen ausschließt, die sich weigern, es zu lernen, verbindet es viele andere. Englisch gibt uns die Möglichkeit, uns mit Menschen aus aller Welt auszutauschen, andere Kulturen kennenzulernen und Dinge wie Flugzeuge zu koordinieren.
Vielleicht willst du keine Flugzeuge koordinieren, aber wäre es nicht toll, sich im Urlaub mit Leuten aus aller Welt unterhalten zu können oder sein Essen einfach auf Englisch statt mit Händen und Füßen bestellen zu können?

Wenn ja, dann wirf einen Blick in dieses Buch und überzeuge dich selbst, dass es das Englischlern-Buch ist, nach dem du gesucht hast!

Du lernst in diesem Buch alles Schritt für Schritt, mit vielen Übungen und Rätseln.
Dieses Buch ist nicht einfach nur ein langweiliges Schulbuch. Es wurde entworfen, um dir das Englischlernen so leicht wie möglich zu machen und um dir zu helfen, tatsächlich Spaß daran zu haben. Erwachsene lernen nicht mehr wie Kinder. Das heißt aber nicht, dass sie keinen Spaß mehr am Lernen haben dürfen.

Wenn du bereit bist, Englisch noch eine letzte Chance zu geben, dann sehen wir uns im Buch!

Category: Non-fiction, Bestseller
from 24. Februar 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!