Fatale Kettenreaktion

from Chris Regez

Songwriter Joe Baker wurde bei einem Jet-Ski-Unfall in Florida von einem Liebespaar beinahe getötet. Die beiden lassen ihn hilflos zurück. Was waren die Gründe für die Fahrerflucht? Wird der Musiker überleben und schafft er ein Comeback?

Die Ereignisse in diesem Musikroman erfolgen Schlag auf Schlag. Kaum fällt der erste Dominostein, überschlagen sich die Ereignisse und ziehen die Leser mitten ins Geschehen.

Dieser Roman zählt zur Kategorie Rock n Roll. Dies schon nur aufgrund des Tempos, das der Autor anschlägt. Sex, Drugs and Rock n Roll sind Bestandteile der Story.

Dank seinem musikalischen Hintergrund vermittelt Chris Regez einen authentischen Blick hinter die Kulissen der Musikindustrie in Nashville, Tennessee.

Ein Roman wie Rock n Roll
Liebe, Musik und Drogen vermischen sich in einem turbulenten Cocktail und enden mit einem überraschenden Höhepunkt in den tiefen Wäldern Kanadas.
Category: Crime, fiction
from 23. Juli 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!