Filmreif geküsst

from Ella Gold

❤ Kenna ❤
Jaxon Clarke ist der Mann, der mir meinen ersten Kuss gegeben hat. Heute ist er Hollywoods Superstar und doch lassen mich seine Lippen nicht mehr los, denn nie wieder wurde ich so geküsst wie von ihm. Auch nicht von meinem Freund, der seit meinem Umzug nach Irland immer weniger Interesse an mir zeigt und mich letztendlich verlässt. Vielleicht ist es eine Fügung des Schicksals, denn als Jaxon Clarke höchstpersönlich in meiner Pension eincheckt, bin ich überglücklich, Single zu sein.
❤ Jaxon ❤
Als meine arrangierte Hochzeit platzt und die Presse wie eine hungrige Meute über mich herfällt, sehe ich nur einen Ausweg – raus aus Los Angeles. Ich brauche dringend ein paar ruhige Tage, die ich inkognito in Irland verbringen will. Welch schöner Zufall, dass ich auf Kenna stoße, die süße, kleine Irin, bei der ich vor einigen Jahren schon mal schwach geworden bin. Und auch jetzt bringt sie meine Gefühlswelt gehörig ins Wanken.

Category: Romance, fiction
from 20. Dezember 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!