Filmreif geliebt

from Ella Gold


❤ Kenna ❤
Die wundervollen Tage, die ich mit Jaxon Clarke verbringen durfte, haben ihre Spuren hinterlassen. Ich bin schwanger von ihm. Doch leider ist er unerreichbar – sodass ich ihm nichts von seinem kleinen Sohn erzählen kann, der in mir wächst. Erst, als mir meine Freunde ein sagenhaftes Ticket schenken, besteht die Chance, Jaxon endlich wiederzusehen und ihm zu offenbaren, dass er Vater geworden ist.
❤ Jaxon ❤
Kenna zu verlassen, war der größte Fehler meines Lebens. Ich will nur eines: Zurück zu ihr, weil mich die Sehnsucht nach ihr noch auffrisst. Doch ein Wiedersehen rückt in weite Ferne, als ich erfahre, dass sie Mutter geworden und mit einem anderen Mann glücklich ist. Was folgt, ist mein Absturz – sowohl beruflich als auch privat. Mein einziger Lichtblick in dieser schweren Zeit bleibt Kenna, für die mein Herz weiterhin schlägt, bis sie eines Tages vor mir steht, weil sie mir etwas Wichtiges sagen muss.

Gefühlvolle Hollywood-Baby-Romance von #1-Kindle-Bestseller-Autorin Ella Gold.

Euch erwartet ein bewegender Liebesroman, der im wunderschönen Irland spielt, sowie viele Emotionen, unbändiges Verlangen und eine einzigartige Liebe, die den wahren Wert des Lebens offenbart.
Category: Romance, Bestseller
from 3. Dezember 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!