Firefighter - Spiel mit dem Feuer

from Ina Glahe

Spielst du gerne mit dem Feuer?

Ein Feuerwehrmann und eine Liebe, die ein besonderes Geheimnis birgt.

Der neue Roman von Kindle-Bestseller-Autorin Ina Glahe.

Lisa
Die meisten Menschen würden mich als graue Maus bezeichnen. Mir macht das aber nichts aus, denn ich fliege am liebsten unter dem Radar. Der einzige, den ich an mich heranlasse, ist Finn. Mit ihm führe ich seit über zehn Jahren eine Beziehung, die viele als ungewöhnlich betiteln würden. Trotzdem war es für mich selbstverständlich, dass wir gemeinsam umzogen, als sich ihm eine berufliche Aufstiegschance bot. Mein Leben verlief also in geordneten Bahnen, bis ich den Job als Sekretärin in einer Feuerwache annahm und Adrian traf. Ein Feuerwehrmann, wie er im Buche steht: groß, durchtrainiert und unsagbar sexy.
Er weckt eine Sehnsucht in mir, die bis dahin im Verborgenen lag. Aber fangen wir am besten ganz von vorne an …
Category: Romance, Humor
from 1. November 2020
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!