Forbidden Winter Dreams: Küsse auf dem Eis inklusive

from Anja Langrock


Keine Skandale oder Negativschlagzeilen, das Einzige, was man mir anlasten könnte, sind zahlreiche Frauengeschichten. Denn ich lebe für den Sport. Bis Julie eines abends vor meiner Tür steht und meine Hilfe sucht. Auf was habe ich mich da nur eingelassen?

Kane Bradley, Profisportler und Star der NHL, kämpft sich nach langer Verletzungspause aufs Eis zurück und wagt ein Comeback. Die sportliche Herausforderung ist nicht die einzige Hürde, die er zu bewältigen hat.
Als die kleine Schwester seines besten Kumpels spontan bei ihm Unterschlupf sucht, weil ihr Freund sie verlassen hat, steht er vor einem viel größeren Problem. Wie soll er es schaffen, die Finger von der einzigen Frau zu lassen, die er nicht haben kann? Zwischen Schneestürmen, Eislaufen und romantischen Winterspaziergängen kommen sich die beiden näher, als sie sollten und unter den herabrieselnden Schneeflocken knistert es gewaltig. Als sich Julie plötzlich zurückzieht, versteht Kane die Welt nicht mehr. Soll er sich doch besser ganz auf seine Karriere fokussieren, wie er es all die Jahre zuvor gehandhabt hat? Klingt nach einem guten Plan, doch wie soll das funktionieren, wenn sein Kopf voll ist mit Julie?

Lass dich vom Weihnachtszauber einfangen, den die beiden verstreuen, und genieße den dritten Wohlfühlroman der Colorado Winter Dreams-Reihe. Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar.
Category: Romance, Women's Literature
from 19. Februar 2024
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!