Frühlingsliebe in der Inselbackstube mit Herz

from Lotti Tomke

Endlich Frühling!
Nele und Konstantin genießen ihr Liebesglück und suchen nach einem gemeinsamen Zuhause auf Timmeritz. Aber schon bald ziehen schwarze Wolken auf. Die Eröffnung der Brotbuden steht unter keinem guten Stern. Außerdem taucht ein mysteriöser Brief auf, der Nele vor Konstantin warnt.
Hat er wirklich eine Affäre? Wiederholt sich die Vergangenheit und Nele muss all den Schmerz noch einmal durchleben?
Sie beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei lernt sie, dass es sich lohnt, hinter die Kulissen zu blicken. Nicht immer sind die Menschen in unserem engsten Umfeld die, für die wir sie halten.
Category: Romance, fiction
from 31. Mai 2021
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!