Galaxy Hunter - Jenseits des Himmels

from Britta Strauss

Gefährliche Kreaturen, unerforschte Welten, uralte Rätsel und sagenumwobene Artefakte. Dies ist das Leben von Kwen. Berüchtigter Haudegen, Meisterdieb, Abenteurer und Schatzjäger. Mit seinem Raumschiff Galaxy Hunter reist er von Abenteuer zu Abenteuer, bis er gezwungen wird, eine Bruchlandung auf der Erde hinzulegen. Nicht nur, dass er hier die frustrierte Farmerstochter Emma aus den Fängen eines Weltraumpiraten retten muss. Er ist auch noch gezwungen, sie mit auf sein Schiff zu nehmen, um ihr Leben zu schützen. Von diesem Tag an wird sein Schatzjägerdasein zu einer wahren Herausforderung. Denn Emma ist nicht nur schlagfertig und abenteuerlustig, sie bringt auch noch gehörig seine Gefühlswelt in Aufruhr.
Category: Science Fiction, Fantasy
from 5. Juni 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!