Geheilte Herzen (Die Bradens at Peaceful Harbor)

from Melissa Foster

Entdecken Sie den Zauber der Bücher von der New-York-Times-Bestsellerautorin Melissa Foster und erleben Sie selbst, warum sich Millionen von Lesern in die Bradens verliebt haben.

Geheilte Herzen
Nate Braden liebt Jewel Fisher, seit er denken kann, aber die Sache ist nicht so einfach, wie sie auf den ersten Blick scheint. Jewel ist nicht nur viel jünger als er, sondern zu allem Überfluss auch die Schwester seines besten Freundes Rick, und so hat Nate ihr seine Gefühle nie offenbart. Nun ist er nach Peaceful Harbor zurückgekehrt und Jewel ist zu einer bezaubernden jungen Frau herangewachsen, doch ihrer Liebe steht nun ein noch größeres Hindernis im Weg. Vor acht Jahren sind Nate und Rick zusammen zur Armee gegangen, doch während Nate als Kriegsheld gefeiert wird, hat Rick den Einsatz in Afghanistan nicht überlebt.

Die Bradens in Peaceful Harbor
Geheilte Herzen (Nate)
Voller Einsatz für die Liebe (Cole)
Liebe gegen den Strom (Sam)
Vereinte Herzen (Shannon)
Melodie der Liebe (Tempest)
Sieg für die Liebe (Ty)

**

Alle Bücher über die Bradens können für sich allein oder als Teil der Reihe "Love in Bloom - Herzen im Aufbruch" gelesen werden.
Category: Romance, Women's Literature
from 5. Juni 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!