Geheimakte Sammelband I

from André Milewski

Auf ins Abenteuer mit den "Geheimakten":
Angesiedelt in den 50er & 60er Jahren des letzten Jahrhunderts, handelt es sich bei der "Geheimakte"-Serie um eine actionreiche Abenteuerreihe um den deutschen Archäologen Maximilian Falkenburg, der gemeinsam mit seinen Freunden rund um die Welt nach mythischen und okkulten Reliquien sucht und hierbei in gefährliche Abenteuer verstrickt wird. Zudem bekommen Max und seine Freunde es mit skrupellosen Schatzjägern und dubiosen Geheimorganisationen zu tun, was sie ein ums andere Mal in Todesgefahr bringt …

Dieser Sammelband vereint die ersten drei Abenteuer:

Geheimakte Labrador:

Existiert Thors magischer Hammer Mjöllnir wirklich? Die Jagd beginnt …

Geheimakte Inkarrí:

In den Anden Perus liegt das letzte Geheimnis der Inka verborgen. Aber jedes Geheimnis hat seinen Preis …

Geheimakte Aton:

Action und Abenteuer in Ägyptens Pyramiden bei der Suche nach dem Geheimnis von Pharao Echnaton …
Category: Bestseller, Adventure
from 1. Dezember 2020
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!