Geheimakte Zerberus

from André Milewski

Boston, 1969:

Vier Jahre sind vergangen, seit es Max Falkenburg gelang, seine Erzfeinde der Geheimorganisation FENRIS endgültig zu vernichten. Nun steht der Archäologieprofessor vor seinem nächsten Karriereschritt am Elliot College, um als Dekan die Leitung zu übernehmen. Währenddessen weilt seine Frau Jody in England, um dort gemeinsam mit ihrem Bruder Edward den Geburtstag ihrer Mutter zu feiern.

Keiner von ihnen ahnt, dass im Verborgenen jemand, der den Untergang von FENRIS überlebt hat, einen perfiden Racheplan ausgearbeitet hat und nun bereit ist, diesen in die Tat umzusetzen. Schon bald finden sich Max und die anderen als Schlüsselfiguren in einem teuflischen Spiel wieder, an dessen Ende eine schreckliche Katastrophe für die ganze Menschheit droht. Denn die Hölle öffnet ihre Pforten und entlässt … ZERBERUS.

Sie lieben Action? Es warten noch viele weitere Abenteuer von Max Falkenburg auf Sie! Die Bücher sind unabhängig voneinander lesbar.
Category: Thriller, Fantasy
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!