Geheimakte Sammelband III

from André Milewski

Dreimal Action & Abenteuer zum Sonderpreis!
Die "Alchemisten"-Saga der Geheimakte-Reihe erstmals zusammen in einem Sammelband vereint.

Geheimakte Midas
Von Athen aus folgt Max Falkenburg der Spur des legendären König Midas, die ihn ins untergegangene Reich Phrygien führt, in der heutigen Türkei. Doch das Geheimnis des mythischen Herrschers ist so kostbar, dass ein Menschenleben wenig zählt. Und so befindet sich Max schnell in einer mörderischen Jagd nach dem größten Schatz der griechischen Mythologie:
Das Goldene Vlies!

Geheimakte Atlantis
Gemeinsam mit einem englischen Archäologen versuchen Max Falkenburg & Co. das sagenhafte Atlantis zu entdecken. Doch ein Geheimbund fanatischer Alchemisten heftet sich an ihre Fersen und schreckt vor keinem Mittel zurück, um selbst als erste den legendären Ort zu betreten. Denn in Atlantis befindet sich eine Macht, die auf einen Schlag die ganze Welt zerstören kann ...

Rasantes Tempo, spektakuläre Actionszenen und auch der Humor kommt wie immer nicht zu kurz!

Geheimakte Armageddon
Steht das Ende der Menschheit bevor? Nach der Rückkehr aus Atlantis versucht Max Falkenburg immer noch, hinter das Geheimnis der Atlanten und der Alchemisten zu kommen. Alle Hinweise deuten auf Hermes Trismegistos und seine legendäre Smaragdtafel. Doch auch andere haben das mythische Artefakt ins Auge gefasst. Es beginnt ein Wettlauf, der über das Schicksal der Menschheit entscheiden könnte …


Für alle Leser von Autoren wie Clive Cussler, James Rollins oder Dan Brown. Abenteuer-Pageturner mit reichlich Action, historischem Background und geheimnisvollen mythischen Artefakten. Beste Unterhaltung auf Indiana-Jones-Art!
Category: Thriller, Bestseller
from 26. Mai 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!