Geliebter Unsichtbarer

from Tina Folsom

Die unsterblichen Hüter der Nacht, die die Gabe haben, sich unsichtbar zu machen, beschützen die Menschen schon seit Jahrhunderten vor den schlechten Einflüssen der Dämonen der Angst. Aber die Dämonen werden bald ein mächtiges Instrument erlangen, das ihnen helfen wird, die Menschen zum Bösen zu verführen. Diejenige, die ungewollt dieses Elixier liefern wird, ist die menschliche Wissenschaftlerin Leila. Sie hat ein Alzheimer-Medikament entwickelt, das die unerwartete Nebenwirkung hat, den Geist der Menschen so zu schwächen, dass diese den Dämonen nicht widerstehen können.

Als der Hüter der Nacht Aiden den Auftrag annimmt, Leila zu beschützen, entfacht verbotene Begierde zwischen ihnen. Bald sind sie gezwungen, sich auf die einzigen Menschen zu verlassen, denen sie vertrauen können: einander. Aber selbst wenn Aiden sie vor den Dämonen retten kann, könnte eine Verbindung zwischen ihnen eine noch größere Gefahr darstellen.
Category: Science Fiction, Fantasy
from 26. Juni 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!