Götterbann - Flüsternde Dunkelheit

from Astrid Freese

Sie ist eine Seherin mit Träumen aus Schicksalsfäden. Er ist ein Halbgott und will sich beweisen. Ihre Küsse könnten Milliarden Leben auslöschen, trotzdem hat der Orakelbrunnen Diana und Arun füreinander bestimmt. Eine Bestimmung, der sie nicht entfliehen können, nicht einmal im Götterreich Shahura …

Diana Henson ist am Ziel ihrer Träume. Endlich wurde sie zur Kapitänin ernannt und kann nach vorn blicken. Zuvor muss sie allerdings mit den schrecklichen Visionen ihrer Kindheit abschließen. Götter, Drachen, Dämonen und Sirenen sind nur ihrer Fantasie entsprungen, mehr nicht. Doch dann stürzt ihr Raumschiff auf mysteriöse Weise der Sonne entgegen. In letzter Sekunde wird sie von dem teuflisch gutaussehenden Halbgott Arun gerettet. Diana hat die Tatsache noch nicht verdaut, dass es das Götterreich Shahura tatsächlich gibt, da fliegen zwischen Arun und ihr die Fetzen. Als Dank für ihre Rettung, soll sie den arroganten Halbgott aus einer Falle befreien und ganz nebenbei Shahura retten. Dumm nur, dass ihr Arun unter die Haut geht, wie kein anderer und dass das Schicksalsorakel auch noch ein Wörtchen mitzureden hat …

Wenn du romantische Fantasy voller Leidenschaft, Aktion, einer Prise Humor und einer starken, wenn auch ungewöhnlichen Heldin magst, bist du hier genau richtig. Götterbann – Flüsternde Dunkelheit ist der 1. Teil der Götterbann-Dilogie und in sich abgeschlossen. Für ein intensives Leseabenteuer empfehle ich beide Teile hintereinander zu lesen. Götterbann – Flüsternde Dunkelheit erschien im Oktober 2015 unter dem gleichnamigen Titel beim Waldhardt Verlag.
Category: Romance, Fantasy
from 30. März 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!