Götterbann - Königliches Blut

from Astrid Freese

Sie ist eine Göttin, eine Hüterin des Lebens. Er ist ein Schattenkrieger, ein Werkzeug des Todes. Trotzdem hat das Schicksal Yarina und Shaahin füreinander bestimmt. Eine Bestimmung, der sie nicht entfliehen können, nicht einmal im Totenreich …

Für Yarina beginnt ein Albtraum, als sie vom Rat der Götter um Hilfe gebeten wird. Mit ihrer göttlichen Gabe soll sie herausfinden, ob einer der ihren ein Verräter ist. Die Zeit drängt, denn dem Götterreich Shahura droht ein furchtbarer Krieg. Yarina muss sich ihrer größten Angst stellen und ins Totenreich gehen, doch die Unterwelt ist nicht für die Lebenden bestimmt. Ein gefährliches Spiel um ihre Seele beginnt, bei dem ihr ausgerechnet der Rachegott Shaahin zur Seite steht. Viele Jahrhunderte hat sie nach ihrem Schicksalsgefährten gesucht und nun steht er vor ihr: ein Toter, der das Leben nicht mehr mit ihr teilen kann. Aber er kämpft für sie. Für das, was zwischen ihnen hätte sein können und nun niemals sein wird. Denn wer einmal gestorben ist, der bleibt für immer tot …

Wenn du romantische Fantasy voller Leidenschaft, Aktion, einer Prise Humor und einem dunklen Helden magst, bist du hier genau richtig. Götterbann – Königliches Blut ist der 2. Teil der Götterbann-Dilogie und in sich abgeschlossen. Für ein intensives Leseabenteuer empfehle ich beide Teile hintereinander zu lesen. Teil 1 und 2 gibt es auch im Sammelband Götterbann (Götterbann-Saga).
Category: Romance, Fantasy
from 1. April 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!