Goldröschen. Ein spannender Märchenroman

from Jenny Völker

Würdest du einer Fremden in ein geheimes Königreich folgen?

Noah lebt zurückgezogen und als eine Art Schreiner restauriert er alte Möbel. Auf einem Antikflohmarkt entdeckt er einen Schminktisch und in dessen Abbild sieht er eine schlafende Frau.
Schneller, als er sich versieht, landet er in dem Märchen, das ihm seine Mutter früher erzählt hat, und soll die Königin erlösen. Aber wieso er? Und wird ihm das gelingen?

Ein Märchenroman voller Magie, Liebe und Spannung mit der Botschaft, dass wir niemals die Hoffnung aufgeben dürfen.

Folge Noah in ein magisches Königreich und erlebe ein fantastisches Abenteuer!
Category: Fantasy, Adventure
from 15. Februar 2021
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!