Hochzeit im kleinen Hotel am Meer

from Hannah Hope

Im kleinen Hotel am Meer scheint sich alles zum Guten zu wenden. Laura hat beschlossen, das geerbte Anwesen im Sinne ihrer Großtante weiterzuführen.
Zwischen Laura und dem Restaurantbesitzer Ben hat sich weit mehr entwickelt als eine Freundschaft. Ihre Liebe wollen sie mit einer Hochzeit besiegeln und schauen einer rosigen Zukunft als kleine Familie entgegen. Noch nie zuvor war Laura so glücklich!
Doch der Schein trügt, denn schon bald treten Ungereimtheiten im Hotel auf, die sich keiner erklären kann. Als Laura den Ereignissen auf den Grund geht, erkennt sie, dass erneut dunkle Wolken über der mallorquinischen Bucht aufziehen. Aber diesmal braut sich kein Sturm über dem Hotel zusammen, sondern ein Orkan, vor dem es kein Entrinnen gibt.
Laura muss bis zum Äußersten gehen, um die Existenz des Hotels zu sichern und mehr noch – um das zu retten, was ihr lieb ist!
War es ein Fehler, sich für Mallorca zu entscheiden?

Die Fortsetzung des Romans "Das kleine Hotel am Meer" kann unabhängig von ersten Teil gelesen werden!
Category: Thriller, Romance
from 26. Juni 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!