Horizon 2: Fernab der Heimat

from Amanda Laurie

*** Das All-Age-Fantasyabenteuer Horizon geht in die zweite Runde! ***

Die Flucht aus Carbonn endet für Thronprinz Corin ausgerechnet in einem Land, das schon vor Jahren der Krone abgeschworen hat. Inkognito schlägt er sich durch und landet schließlich beim Erzfeind seines Vaters.
Unerwartet erfährt er von einer geheimen Mission und ahnt, dass seiner Heimat und den Bewohnern Carbonns großes Unheil bevorsteht. Soll Corin heimkehren, obwohl er sich geschworen hatte, endgültig mit der Vergangenheit abzuschließen? Oder soll er stattdessen den lang ersehnten Neuanfang wagen?
Für welchen Weg er sich auch entscheidet, sicher ist nur, zuvor muss er ein waghalsiges Abenteuer bestehen …

Horizon – Fernab der Heimat ist der zweite Teil der Fantasy-Trilogie von Amanda Laurie mit einer gelungenen Mischung aus Abenteuer und Magie.
Category: Fantasy, Adventure
from 4. September 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!