Hüttenruhe - Ein mörderischer Ausflug

from Dennis Kenzie

Nick hatte nicht gedacht, dass er nochmal einen Fuß in das winzige Bergdorf setzen würde, in dem er aufgewachsen war. Nicht nach der ganzen Scheiße, die er hier erlebt hatte.
Aber nach dem Selbstmord seines Großvaters hat er keine andere Wahl als zur Beerdigung dorthin zurückzukehren. Kaum zuhause angekommen muss er feststellen, dass seine Dämonen von früher noch am Leben sind und ganz und gar nicht begeistert ihn zu sehen.
Und Georg ist auch noch da... Georg, den er nie ganz vergessen konnte.

Zum Glück ist Nick dabei nicht allein sondern kann sich auf seine beiden Freunde Kai und Michael verlassen. Und er kann auch jede Hilfe gut gebrauchen, denn der Selbstmord seines Opas sieht immer mehr aus wie ein Mord...
Category: Crime, Adventure
from 8. Januar 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!