ICE FIGHTS: Eiskalte Leidenschaft

from Josie Charles

Jayson:
Eine Villa, Bodyguards und jede Menge Frauenherzen – mein Leben als Eishockey-Star der Boston Blasters ist perfekt. Doch dann holt mich eine Verletzung auf den knallharten Boden der Tatsachen. Meine Karriere scheint vorbei und ich sehe nur einen Ausweg: Wenn ich nicht mehr Eishockey spielen kann, werde ich ICE FIGHTER. Mit diesem Ziel vor Augen gehe ich nach Mexiko ... und rechne nicht mit Maria, einem Zimmermädchen, das mich am liebsten gleich wieder loswerden würde!

Maria:
Auch wenn meine Familie in Mexiko lebt, habe ich nur einen Wunsch – raus in die weite Welt! Dann tritt Jayson Carrington in mein Leben und wirbelt es gehörig durcheinander. Der ehemalige Spieler der Blasters mit dem unwiderstehlichen Lächeln will sein Glück als Boxer versuchen. Gott sei Dank bin ich sofort zur Stelle, um ihn zurück nach Amerika zu schicken. Dabei kommt mir ausgerechnet mein verräterisches Herz in die Quere. Soll ich mit Jayson nach Boston gehen, um als Frau an seiner Seite für seinen großen Traum zu kämpfen?
Category: Romance, Women's Literature
from 30. September 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!