Im Land der goldenen Akazien

from Christiane Lind

Manchmal muss man weit reisen, um die eigenen Wurzeln zu finden – eine generationenübergreifende Familiensaga in drei Bänden
Franziska ist am Boden zerstört, als sie sich auf den Weg nach Queensland macht, um ihre Wurzeln zu erforschen. Doch schon bald entdeckt sie die unglaubliche Geschichte ihrer Vorfahren und taucht ein in eine Familiensaga voller Abenteuer und Herausforderungen.
Im Jahr 1876 flieht Auguste vor einer unglücklichen Liebe aus Hamburg und stellt sich mutig den Entbehrungen des Lebens in Queensland. Doch auch ihre Töchter Victoria und Catherine kämpfen um ihr persönliches Glück und den Erhalt der Farm.
Schließlich muss sich Victorias Tochter Florence der Aufgabe stellen, das Erbe ihrer Vorfahren zu retten. Doch wird sie stark genug sein, um die Herausforderungen zu meistern und ihre große Liebe zu finden?
Vor der traumhaften Kulisse Queenslands entfaltet sich eine spannende Familiensaga mit starken Frauen, weisen Aborigines und dem entbehrungsreichen Leben der ersten deutschen Einwanderer. Eine Geschichte über Mut, Liebe und den Kampf ums Überleben.
.
Dieses E-Book enthält alle Bände der dramatischen Familiensaga:
-- Im Schatten der goldenen Akazie
-- Im Bann der Traumzeit
-- Im Tal der silbernen Pferde
... und eine Bonus-Katzen-Australien-Geschichte.
Category: Romance, Historical novels
from 9. Dezember 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!