Kiss Me BOSS - Du bist mein, Kleine!

from Christina Young

„Wenn du auf einen dominanten Milliardär triffst,
der DICH BESITZEN WILL, koste es, was es wolle!
Alles, was in seiner kalten Welt regiert, sind Macht, Geld & Kontrolle.
Doch du kannst nicht anders, als ihm dein Herz zu schenken, auch wenn du es wahrscheinlich verlieren wirst.“

Im Leben der gutherzigen, naiven Amber herrscht das pure Chaos: Sie hat ihren Job als Sekretärin verloren und findet einfach keine neue Stelle.
Zu allem Übel lässt sie sich zu einer wilden Partynacht überreden, bei der sie viel zu tief ins Glas schaut.
Am Morgen danach wacht sie splitterfasernackt im Bett eines fremden Mannes auf! Ihr ist das furchtbar peinlich, weshalb sie sich aus dem Penthouse ihrer nächtlichen, verdammt heißen Eroberung herausschleicht – in der Hoffnung, ihm nie wieder zu begegnen.

Als sie einen Tag später zu einem Bewerbungsgespräch bei dem erfolgreichsten Investmentbanker des ganzen Landes erscheint, muss sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass ausgerechnet ER IHR ONE-NIGHT-STAND war! Sein Name lautet Mike Green; er ist berühmt-berüchtigt als reichster Junggeselle New Yorks, der ein Frauenherz nach dem anderen bricht.
Amber hadert damit, seine Sekretärin zu werden. Aber Mike lässt nicht locker und macht ihr ein unmoralisches, unschlagbar gutes Angebot, das sie nicht ablehnen kann.

Obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, kommen sie sich näher. Dabei stellt Amber die kalte Welt des skrupellosen Geschäftsmannes mit ihrer selbstlosen, liebevollen Art völlig auf den Kopf.
Doch die Schatten der Vergangenheit holen Mike ein. Er hat einen großen Fehler begangen, den er mit allen Mitteln versucht, vor Amber zu verheimlichen.

Welches dunkle Geheimnis verbirgt er vor ihr?
Und wird sie ihm seinen Fehler verzeihen, damit am Ende doch noch die wahre Liebe siegt?
Category: Romance, Women's Literature
from 24. April 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!