Kiss & Taste

from Brina Gold

Sommer, Sonne, Pasta ... aber nicht nur. Lesen und Schreiben trifft auf Kochen und Essen: Genuss pur an der Adria.
Eigentlich will Autorin Ambra in dem mondänen Strandlokal an der Adria für ihr neues Buch recherchieren, doch der Restaurantbesitzer Raffaele Cavalieri raubt ihr mit seinen Launen den letzten Nerv. Aber leider ist er auch äußerst attraktiv.
Daniele, ein sonniger Blondschopf aus Raffaeles Küchenteam, liegt Ambra bereits vom ersten Tag an zu Füßen. Sein jungenhafter Charme lässt ihren Widerstand schnell dahinschmelzen wie das Eis, das er ihr an den Liegestuhl bringt.
Trotzdem fühlt sie sich mehr und mehr zu seinem Chef hingezogen. Den wiederum kann sie aber offensichtlich nicht beeindrucken.
Ihre eigenen widerstreitenden Gefühle stellen Ambra auf eine harte Probe. Als sie schweren Herzens beschließt, ihre Recherche vorzeitig zu beenden, ist ausgerechnet Raffaele derjenige, der sie bittet, zu bleiben.

»Kiss & Taste« ist Teil der »Liebe am Meer«-Reihe, ist aber in sich abgeschlossen. Alle Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
Category: Romance, fiction
from 29. Juli 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!