Kunibert Eder - Auf der Spur von Mr.X

from Jan-Mikael Teuner

Kunibert Eder hat seine Heimat Hennigsen noch nie verlassen und plötzlich sucht er in Kanada nach Spuren von Mr.X. Wie konnte das passieren?
Hätte ein Kunibert Eder das von Anfang an abgekartete Spiel bemerken können oder ist es Zufall, dass er auf der Reise auf Alissa und Pätrick trifft. Sie laden ihn zu einem App-Spiel und der Jagd auf Mr. X ein. Kuniberts Schnurrbart kitzelt wieder, solange bis er nicht mehr kitzeln kann. Und während sich Kuniberts Interesse an Alissa verstärkt, muss er sich fragen, ob der vermeintliche Rätselspaß mehr mit ihm zu tun, als ihm lieb ist.
Am Ende folgt Kunibert jenseits des Atlantiks mehr als nur der Spur von Mr. X. Eines scheint dabei wie immer klar zu sein: Kunibert Eder löst keinen Fall auf jeden Fall.
Category: Crime, Humor
from 7. Juli 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!