Lach endlich: Haverbeck ermittelt. Sein 15. Fall

from Achim Zygar

Ein neuer, wirklich verzwickter Fall für Hauptkommissar Siegfried Haverbeck
Der Banker Ulli Saller, der in seiner Freizeit als Krankenhaus-Clown Kinderherzen erfreut, ist arbeitslos geworden, was er seiner Frau verschweigt. Seitdem arbeitet er als selbstständiger Anlageberater – wenngleich mit betrügerischer Absicht und mit schlimmen Folgen für seine ahnungslose Familie. Währenddessen muss sich Kriminalhauptkommissar Siegfried Haverbeck um die verkohlte Leiche einer Frau kümmern, mit Goldpartikeln unter ihrem Zeigefingernagel. Er und sein Team finden keine sinnvolle Spur, erst ein Zeuge bringt sie weiter. Doch das gewaltsame Sterben hört nicht auf . . .
Category: Crime, fiction
from 2. April 2020
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!