Las Vegas Thriller-Trilogie (3in1-Bundle): Der Elternfänger – Der Puppenfriedhof – Das blutige Spiel

from Livia Pipes

Der Elternfänger

Nick und Lisa Sommer, ein junges Lehrerehepaar aus Stuttgart, machen sich auf den Weg in ihren wohlverdienten Sommerurlaub. Verliebt, wie am ersten Tag, kommen sie in Las Vegas, ihrer ersten Station der Rundreise durch den Westen der USA an. In Vorfreude auf das aufregende Nachtleben und gute Shows, beziehen sie ihr Hotel. Nick freut sich besonders, denn er hat für seine Frau von Deutschland aus eine Überraschung organisiert, von der sie bisher noch nichts ahnt ...
Zur gleichen Zeit beginnen die FBI-Agenten Porter und Villano in einem Fall zu ermitteln, der es in sich hat. Ein bestialisch zugerichtetes Opfer italienischer Abstammung, die Ankündigung weiterer Morde und mysteriöse verschlüsselte Botschaften halten das Ermittlungsteam in Atem. Doch die Suche nach dem Täter gestaltet sich anfangs schwer, fehlen doch jegliche Anhaltspunkte für einen Verdacht.
Für Nat Porter und sein Team spitzt sich die Lage dramatisch zu, als weitere Touristen verschwinden. Dieses Mal sind es Deutsche …


Der Puppenfriedhof

Völlig aufgelöst kommen die deutschen Auswanderer Laura und Simon nach der Entführung ihrer Töchter mit dem FBI-Team in Kontakt und Nat Porter setzt mit seinen Leuten alles daran, die Mädchen aus der Geißel der Entführer zu befreien.
Während sie unter Druck an dem Fall arbeiten, wird eine massakrierte Leiche aufgefunden. Wer hat den Körper des biederen Familienvaters aus San Francisco so bestialisch mit einem Messer zugerichtet?
Das FBI-Team steht vor einem großen Rätsel. Dass am Ende beide Fälle seltsam miteinander verwoben sind, ahnt am Anfang niemand!


Das blutige Spiel

Kommissar Nat Porter ist zum ersten Mal Vater geworden. Das Baby ist wahnsinnig süß, aber seine Nerven liegen blank.
Und dann passiert es: In Las Vegas häufen sich schreckliche Unfälle und eine verwirrte gefolterte Frau wird aufgefunden.
Mysteriöse Hinweise deuten darauf hin, dass ein Psychopath ein blutiges Spiel begonnen hat. Das bombastische Ende ist für die Silvesternacht geplant. Nat Porter und sein Team wissen zu Anfang nicht, dass der perfide Täter Katz und Maus mit ihnen spielt – sie überwacht und kontrolliert.
Es passieren immer mehr Katastrophen und viele Leute müssen sterben. Doch warum?
Nat und sein sympathisches Team geben alles, um die Rätsel zu lösen und den Wahnsinnigen zu stoppen …

Livia Pipes führt Sie ins dunkle Las Vegas, dorthin wo Geld und Wahnsinn regieren …
Category: Crime, Thriller
from 4. Februar 2024
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!