Lockdown Love Siena: Eine MFM Ménage Romance Story

from Tink Tarifa, Polly Blossom

Kaum ist Stella bei ihrer Tante in der Toskana angekommen, da überschlagen sich die Ereignisse: Wegen des hochansteckenden Sapporo-Virus erlässt Italien kurzerhand eine Ausgangssperre. So hatte sich die junge Konditorin ihre Auszeit in Siena nicht vorgestellt.
Aber da ist dieser unverschämt leckere Typ von gegenüber, und schon klingt Lockdown gar nicht mehr so schlimm… Stella verliebt sich Hals über Kopf und erlebt mit Eros die Nächte ihres Lebens. Er ist genau das, wovon sie immer geträumt hat: aufmerksam und leidenschaftlich – und, okay, wirklich, wirklich heiß. Doch da steht Eros plötzlich zweimal vor ihr und Stellas Welt bricht zusammen. Ist sie tatsächlich auf die fieseste aller Zwillingsnummern hereingefallen?
Category: fiction, Women's Literature
from 21. März 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!